Liebe Mitglieder,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Mit dem heutigen Tag geht unsere Vereinswirtin Manuela in die Winterpause. Allerdings sagte sie mir, dass sie nun donnerstags Abend geöffnet hat. Sie würde sich freuen, wenn es den einen oder anderen auf die Winteranlage verschlägt.

Die nun noch ausstehenden Termine für die Arbeitsstunden haben wir festgelegt. Ihr findet sie, wie immer, auf unserer Homepage unter folgendem Link:

Bitte meldet euch bei unserm Platzwart Jürgen an. Er wird die Termine begleiten und auch koordinieren. Alles Weitere auf der Homepage.

Die Netze werden nun, beginnend mit dem ersten Arbeitseinsatz, abgebaut, d.h. Ihr habt noch bis zum letzten Arbeitseinsatz Zeit zumindest auf 2 Plätzen (4 + 5) zu spielen. Auch dieses Jahr werden wir keinen Außenplatz über den Winter offen lassen.

Natürlich werden wir euch in den kommenden Wochen, noch vor der Hauptversammlung am 13.11, mit einem Saisonresümee versorgen. Dieses Jahr aber leider nur kurz, da uns Corona einen dicken Strich durch unsere Planung gemacht hat.

Bleibt gesund

Wir sehen uns auf der Hauptversammlung

Torsten Schulz