Rechtzeitig zum Ende der Sommersaison sind alle Spiele zur Clubmeisterschaft U12 für dieses Jahr abgeschlossen. Wir haben dieses Mal einen anderen Modus als sonst gespielt, nämlich jeder gegen jeden und das über die ganze Saison. Das Endspiel war dann Max gegen Leon Stiel, die beide bis dahin alles gewonnen hatten. Als Endsieger ist dann Max hervorgegangen, der alle Spiele – bis auf die Begegnung mit Julian – in zwei glatten Sätzen gewonnen hat.

Das Ergebnis war dann :

Clubmeister 2014 Max Stiel, 2. Platz Leon Stiel, 3. Platz Julian Radermacher, 4. Platz Haakon Schiebinger, 5. Platz Sindre Ask und 6. Platz Nicolas Brinkmann.

Allen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.

Susanne von Doering

Jugendwartin

Unterschrift zum anliegenden Bild :

Vorne von links Haakon Schiebinger, Sindre Ask, Nicolas Brinkmann 2. Reihe Leon Stiel, Julian Radermacher, Max Stiel 3. Reihe Susanne von Doering

Clubmeisterschaft2014 U12