Wie in jedem Jahr, so auch dieses mal, fand wieder ein Ladies-Day statt. Bei strahlendem Spätsommerwetter fanden sich immerhin 13 aktive und mehrere passive Spielerinnen zusammen, um in lockerer Runde Doppel zu spielen, wobei die Betonung auf locker liegt. Nach 4 Runden, immer neu zusammengelost, haben sich dann folgende Sieger ergeben :

1. Platz Kerstin Wickinger, 2. Platz Heidi Lenz und 3. Platz Kristina Krommer.

Anders als in den vergangenen Jahren waren alle Altersklassen vertreten. Außerdem hatten 2 Spielerinnen dieselbe Punktzahl, so daß wir tatsächlich einen Champions-tie-break spielen mußten, um den Sieger zu ermitteln.

Dank des leckeren Frühstücks von Zapfls und der „feuchten Ermunterung“ nach der zweiten Runde haben alle Teilnehmer den Sport und das Zuschauen gut verkraftet und den schönen Tag genossen.

Also dann, bis zum nächsten Jahr

Susanne von Doering

Ladies Day 2014