Nachdem Corona nun weitgehend überstanden ist, bieten wir nun dieses Jahr endlich wieder vereinsinterne Clubmeisterschaften an, die wie auf der Homepage angekündigt, am 23.9.2023 ab 10.00 morgens stattfinden werden. 
Wir bieten die Konkurrenzen  

Damen Einzel, Herren Einzel, Damen Doppel, Herren Doppel und Mixed an. 

Je nach Zuspruch werden wir Altersklassen bilden oder zusammenfassen. 
 
Meldeschluss hierfür ist Mittwoch, der 20.9.2023. Die Auslosung findet dann am Donnerstag den, 21.9. statt. 
 
Die Teilnahmelisten hängen ab sofort im Clubhaus aus. Bitte tragt euch in die Listen ein oder informiert Doris Gschwindner unter 0173-3282827, gerne auch per Whatsapp, für den Fall, dass ihr es zeitlich  nicht mehr  schafft, auf der Tennisanlage vorbeizufahren. 
Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und werden nach den Siegerehrungen einen tollen Abend als Saisonabschluss feiern. 

Für den Saisonabschluss bietet Farah tagsüber Hotdogs und Kuchen zur Stärkung an.  
Nach einem spannenden Turniertag freut sich Farah sehr, alle Clubmitglieder ab ca. 17 Uhr mit einem Gläschen Sekt zur anschließenden Party begrüßen zu können.  
 
Das Motto des Abends lautet „Just White “. Also nochmal die Sommerklamotten aus dem Schrank und rein ins kleine Weiße!   
Kulinarisch wird sie uns mit leckeren Tapas, Wein, Bier, Aperol und Co. verwöhnen. Zur Musik der 90er und 2000er möchten wir anschließend die Saison gemeinsam mit euch ausklingen lassen und natürlich ordentlich feiern. 
 
Eine große Bitte haben wir bzw. Farah noch. Eure Anmeldung zum Essen sollte VERBINDLICH!!!!! sein, damit sie entsprechend planen und für unser leibliches Wohl einkaufen kann. Eine Anmeldungsliste hierfür hängt im Clubhaus aus. Bitte eintragen mit wievielen Personen ihr kommt. 
 
Also nicht verpassen!  
 
Anmeldeschluss für den Abend Event ist Dienstag der 19.09.2023 
 
Auch wenn das Wetter und andere Umstände uns im Laufe der Saison nicht immer so verwöhnt haben wie wir uns das  vielleicht gewünscht hätten, würden sich Farah und der gesamte Vorstand sehr freuen, möglichst viele von euch zu diesem Abschlussevent begrüßen zu können. 

error: Content is protected !!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner