IMG-20150526-WA001

Pfingstmontagvormittag, wir näherten uns 10:30 Uhr, das Wetter spielt mit, unsere Tennisanlage füllte sich mit über 30 Teilnehmern – es ist ein voller Erfolg!!

Es wurden zufällige Mixed-Doppel gebildet, sechs Mal aufs Neue, von Runde zu Runde, Spieldauer jeweils 25 Minuten. Die Auslosung der Spielpaarungen fand nach einem ausgeklügelten System statt.

Es wurde spannend … Halbfinale – Finale

Es folgte die Ehrung der Sieger.

Sabine Hoyer und Torsten Schulz

Intermezzo

Grillgut vom Feinsten essen… Zapfls legten sich ins Zeug und verwöhnten die Teilnehmer mit vorzüglichem Essen. Noch das ein oder andere Bier und natürlich auch der obligatorische Aperol Spritz ergänzend zum ein oder anderen???… und es konnte so langsam weitergehen.

Das war alles in allem wieder mal eine absolut hervorragend gelungene Veranstaltung. Die Organisatoren befinden sich noch immer im Prozess der Nachfreuung über diese doch recht hohe Teilnehmerzahl. So darf’s weitergehen und natürlich auch weiter gesteigert werden.

Zur Gallerie