Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist
für die, die wir lieben

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Ehrenmitglied und langjähriger Kassenwart, Heinz-Günter Bockenheimer am 10.12.2020 im Alter von nur 68 Jahren verstorben ist.

Günter war über 40 Jahre Mitglied des Vereins und unterstützte diesen mit großem Engagement. Seit November 1996 fungierte er als unser Kassenwart. Mit seinem großen Fachwissen hat er immer für die finanzielle Sicherheit des Vereins gesorgt.

Seine freundliche, kameradschaftliche Art anderen gegenüber zu treten, hat sehr viel zum guten Umgangston in unserem Verein beigetragen.

Lange haben wir mit seiner Familie gehofft, dass er einen Weg finden würde zu uns und seiner Familie zurück zu kehren. Leider ist ihm dies nicht gelungen.

Wir verlieren mit Günter einen festen Bestandteil unseres Vereins, einen sehr lieben Freund, Teamplayer und einen großartigen Tennisspieler. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden und möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Wir werden Günter ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Vorstandes

Torsten Schulz