Bildergebnis für corona

Liebe Tennisfreunde,

auch wir können uns der aktuellen Situation nicht verschließen. Unsere Jugendlichen wurden bereits vor einigen Tagen informiert, dass das Training und die angekündigten Turniere vorerst bis nach Ostern ausgesetzt sind.

Die Hallenbetreiber in Usingen und Obernhain haben zudem jetzt mitgeteilt, dass ab dem 17.3.2020 der Sportbetrieb komplett eingestellt ist, d.h. die Hallen sind geschlossen.

Wir werden in den kommenden Tagen besprechen, wie es mit den Arbeitseinsätzen und der Saisoneröffnung weitergeht. Stand jetzt werden wir die Termine aller Wahrscheinlichkeit nach verschieben, so dass sich auch der Spielbetrieb entsprechend verschieben wird.

Die Gesundheit hat oberste Priorität und somit hoffen wir trotz der aktuellen Situation alle Euch möglichst bald zu sehen.

Vielen Dank für euer Verständnis !!

Bleibt Gesund

Update: https://tc-neu-anspach.de/update-corona-mitgliedsbeitraege-2020/